· 

4,5 km Winter Wanderung um die WW-Seenplatte

Winter Wanderung um den Postweiher

Morgens hatten wir noch starken Schneefall und von der für den heutigen Tag vorhergesagten Sonne gab es keine Spur.

 

Kurz nach Mittag, kam zwischen einzelnen Schneeschauern, dann doch noch die Sonne hervor und ich wanderte eine kleine Runde an der Westerwälder Seenplatte um Hausweiher, Brinkenweiher und Postweiher.

 

Am blauen Himmel zogen die Kraniche nach Norden und rund um die Westerwälder Seen gab es so einiges zu fotografieren.

 

 

Westerwälder Seenplatte - Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Typisch Westerwald Shop

cooming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694

Wanderfuehrer@typisch-westerwald.de