Wandern im Westerwald

Wandern im Westerwald · 05. Mai 2019
Zweiter Tag der "2x2 Wandertage" des Hauptvereins des Westerwald-Vereins. Schon wieder Schneeschauer während der Anreise, aber dann beim Einbiegen auf den Parkplatz an der Ulmbachtalsperre klarte es auf und die tristen Wolken wurden durch blauen Himmel und Sonnenschein verdrängt.

Wandern im Westerwald · 04. Mai 2019
Glück gehabt bei der "Glück-Auf-Tour". Zum Auftakt der 2x2 Wandertagen des Hauptvereins des Westerwald-Vereins hatten 38 Wanderer teilweise Schneefall, wie im Winter, bei der Anreise nach Helmeroth.

Wandern im Westerwald · 01. Mai 2019
Premiere bei der diesjährigen 1. Mai Wanderung der Feuerwehr Stockum-Püschen. 06:00 Uhr Alarmierung durch die Leitstelle wegen Verdacht auf Kaminbrand. 10:00 Abmarsch zur traditionellen 1. Mai Wanderung der FFW Stockum-Püschen

Wandern im Westerwald · 28. April 2019
Heute war "Wasserwandern" auf dem Westerwaldsteig angesagt. Trotz der schlechten Wetterprognose und Regen trafen sich 48 gut gelaunten und motivierten Wanderfreunde in um Etappe 13 des Westerwaldsteigs zu wandern.

Wandern im Westerwald · 07. April 2019
"Dunkel war's der Mond schien helle" ... 42 Wanderer trafen sich am Sonntagmorgen um 05.30 am Parkplatz bei der Alten Burg in Rotenhain um den magischen Moment des Sonnenaufgangs am jungsteinzeitlichen Kalender zu erleben.

Wandern im Westerwald · 01. April 2019
Kalter Wind, Blauer Himmel und Sonnenschein - Frühlingsanfang im Westerwald!

Wandern im Westerwald · 31. März 2019
Über 70 Wanderer wanderten bei gutem Wetter Etappe 14 des Westerwaldsteiges von Strauscheid nach Horhausen.

Wandern im Westerwald · 21. März 2019
29 Wanderfreunde der Donnerstags-Wandergruppe wanderten auf der Wällertour "Elberthöhen"

Wandern im Westerwald · 27. Februar 2019
Der Name dieser LIMBACHER RUNDE gibt einem schon einen guten Eindruck und weckt die Vorfreude auf die bevorstehende Wanderung.

Wandern im Westerwald · 24. Februar 2019
Blauer Himmel, Sonnenschein, klare Sicht und Fernblicke soweit das Auge reicht! Der Blick schweifte über das Dilltal, in der Ferne das Rothaargebirge, den Taunus mit Feldberg, den Vogelsberg und schemenhaft war die Silhouette von Wetzlar und Gießen zu sehen.

Mehr anzeigen

Typisch Westerwald Shop

coming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694