Wandern im Westerwald

Wandern im Westerwald · 15. September 2018
Das war ein toller Erfolg: 4-Tage-Wanderung „Wasser & Wandern“ des Westerwald-Vereins! Angespornt von den vielen positiven Rückmeldungen, findet am 15. September 2018 eine weitere erfrischende Wanderung unter dem Motto „Wasser & Wandern“ im Herzen der Kroppacher Schweiz statt. Da wo die „Nasen wohnen“!

Wandern im Westerwald · 23. Juli 2018
Wasser und Wandern – Vier Tage voller Höhepunkte. Gute Planung, abwechslungsreiche Touren, bestes Wetter, und viele, viele motivierte Wanderer genossen mit ihren Wanderführern 4 erlebnisreiche Wanderungen durch den Westerwald.

Wandern im Westerwald · 22. Juli 2018
Bei erwarteten sehr heißen Temperaturen und bestem Wetter durften wir 75 (!) Wanderer für die längste Tour und zugleich letzte Wanderung der 4 Tage Wanderung des WWV begrüßen.

Wandern im Westerwald · 21. Juli 2018
Starke Regenfälle in der Nacht und leichter Regen am Morgen versprachen nichts Gutes für die geplante Wanderung zum Weltende. ABER....es kam alles anders und 42 Wanderer konnten das Highlight der 4 Tage WWV-Wanderungen wandern wie geplant und es blieb trocken und die Regenschirme im Rucksack!

Wandern im Westerwald · 20. Juli 2018
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, warme Temperaturen am zweiten Tag der 4 Tage Wanderung. 57 interessierte Wanderfreunde sind bereit für "Schöne Aussichten, Meditation, Bacherlebnispfad und Braukunst".

Wandern im Westerwald · 19. Juli 2018
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, warme Temperaturen am ersten Tag der 4 Tage Wanderung. 52 interessierte Wanderfreunde sind bereit zur "Entdeckungsreise auf dem Wasser-Erlebnis-Pfad".

Wandern im Westerwald · 26. Juni 2018
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, warme Temperaturen und Streckensperrungen bei der Vorbereitung der 4 Tages Wanderung des Westerwaldvereines am "Weltende" in Stein-Wingert

Wandern im Westerwald · 24. Juni 2018
Der neue Panorama Rundweg Heuzert Sieben Fünf Null ist zwar noch nicht "offiziell" frei gegeben aber man kann den Rundweg auch schon vor der offiziellen Eröffnung wandern.

Wandern im Westerwald · 22. Juni 2018
8° C (!), bedeckter Himmel und Aussicht auf Regen waren zu erwarten bei der Vorbereitung der 4 Tages Wanderung des Westerwaldvereines. ABER, der Wettergott hatte ein Einsehen und lies Sprühregen nur auf den letzten 100 Metern zu.

Wandern im Westerwald · 08. Juni 2018
Gestern meldete Stefan eine Wespenattacke auf dem Naturpfad Weltende. Er hatte auf ein Wespennest getreten und erlitt einige schmerzhafte Stiche. Ich habe heute an den jeweiligen Stellen Hinweisschilder angebracht damit Wanderer auf dem Pfad gewarnt sind und nicht noch andere schmerzhafte Bekanntmachung mit den Wespen machen. Vermeiden kann man das ganze, wenn man sich auf dem Pfad bergaufwärts links vom Warnschild und bergab rechts vom Warnschild hält.

Mehr anzeigen

Typisch Westerwald Shop

cooming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694

Wanderfuehrer@typisch-westerwald.de