Wandern

Wandern · 10. April 2018
Seit Ende März 2018 bin ich als Wäller Tourenguide der Westerwald Touristik, für geführte Wanderungen und Radtouren nominiert.

Wandern · 01. April 2018
Ein nicht ernst gemeinter Bericht am 1. April zum Thema Natur erleben und den Bemühungen von Rainer Lemmer bei der Wiederansiedlung des "Heringus Bratensis" in den heimischen Gewässern des Westerwaldes :-)

Wandern · 20. März 2018
6,3 km Rundwanderung um Stockum-Püschen - Frühlingsanfang eiskalt erwischt!

Wandern · 17. März 2018
Kurzer Spaziergang zum Zusammenfluß von Kleiner und großer Nister bei Heimborn

Wandern · 11. März 2018
Kurze Rundwanderung durch das Naturschutzgebiet Bacher Lay zum Wasserfall aus Eis.

Wandern · 22. Februar 2018
Rundwanderung an der Nister entlang zum historischen Schieferbergwerk. "Versenke Dich in der Dunkelheit in der großen Stille, in gute Gedanken oder Gebet - diese besondere Erlebnis wird Dich den ganzen Tag begleiten!" Versprochen!

Wandern · 17. Februar 2018
An genau dieser Stelle ist nun gar nichts passiert - aber in der Nähe des Schildes am 19. September 1796 schon!

Wandern · 14. Februar 2018
Blauer Himmel, Sonnenschein und Minus Temperaturen in der Kroppacher Schweiz - traumhaftes Wetter für die "Mittwochs-Wanderung"

Wandern · 12. Februar 2018
Kurze Winterwanderung um Hausweiher, Brinkenweiher und Postweiher

Wandern · 08. Februar 2018
Die Herbst- und Winterstürme hatten den Weltende Naturpfad unpassierbar gemacht!

Mehr anzeigen

Typisch Westerwald Shop

cooming soon

Nützliche Links

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694

Wanderfuehrer@typisch-westerwald.de