Digitales Gipfelbuch & "Do worren mer och schunn mol" - Buch

Auf vielen Bergen oder auch auf manchen Kletterfelsen findet man am höchsten Punkt ein Gipfelkreuz und sehr häufig auch ein Gipfelbuch.

 

Das Gipfelbuch ist im Prinzip sowas wie ein Gästebuch, bzw. Nachweis, dass man diesen Gipfel "erklommen" hat oder persönlich an diesem Ort war.

 

Physische Gipfelbücher gehen manchmal verloren, weichen auf, verschwinden spurlos oder werden gar vom Winde verweht.

 

Im Zeitalter der Smartphones bietet sich daher ein virtuelles oder auch Digitales Gipfelbuch an.

 

Da es neben den Gipfeln aber auch noch andere interessante Orte bei uns im Westerwald zu erkunden gibt, gibt es jetzt auch noch das sogenannte virtuelle:

 

"Do worren mer och schunn mol"-Buch*

* Deutsche Übersetzung: "Wir sind dort auch schon einmal gewesen"-Buch!" 

Weltende
Weltende
Stöffel-Park Aussichtsturm
Stöffel-Park Aussichtsturm
Biberteich bei Freilingen
Biberteich bei Freilingen

Typisch Westerwald Shop

coming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694