Fahrradfahren im Westerwald · 05. Juli 2019
Heute mal nicht wandern sondern Radwandern im Westerwald! Viel von gehört aber noch nie da gewesen war das heutige Ziel der Radwanderung der Rosengarten in Hadamar.

Wandern im Westerwald · 21. Juni 2019
4 Wanderer, 125 Treppenstufen, eine Gesangseinlage mit fantastischer Akustik im historischen Schieferbergwerk, ein Kräutergarten, die Abtei Marienstatt ... 4 Haxen und das schöne Klosterbier! Viel Gutes für Leib und Seele beim Wandern mit Freunden!

Wandern im Westerwald · 16. Juni 2019
Bei bestem Wanderwetter wanderten rund 40 Wanderer auf dem WW-Steig Etappe 11 von Weyerbusch zum Kloster Marienthal.

Wandern im Westerwald · 13. Juni 2019
20 Wanderfreunde der Donnerstags-Wandergruppe wanderten auf dem Hunsrückbahn Wanderweg von Emmelshausen nach Boppard.

Wandern im Westerwald · 02. Juni 2019
Rundwanderung um Salz zu großen Teilen auf dem Blasiussteig mit tollen Ausblicken vom Hildegardisfelsen und vom Blasiusberg und einer Erfrischung beim ewigen Eis.

Wandern im Westerwald · 19. Mai 2019
Bei gutem Wanderwetter trafen sich wieder rund 45 Wanderer um Etappe 12 auf dem WW-Steig zu wandern.

Wandern im Westerwald · 05. Mai 2019
Zweiter Tag der "2x2 Wandertage" des Hauptvereins des Westerwald-Vereins. Schon wieder Schneeschauer während der Anreise, aber dann beim Einbiegen auf den Parkplatz an der Ulmbachtalsperre klarte es auf und die tristen Wolken wurden durch blauen Himmel und Sonnenschein verdrängt.

Wandern im Westerwald · 04. Mai 2019
Glück gehabt bei der "Glück-Auf-Tour"! Zum Auftakt der 2x2 Wandertage des Hauptvereins des Westerwald-Vereins hatten 38 Wanderer teilweise Schneefall wie im Winter bei der Anreise nach Helmeroth.

Wandern im Westerwald · 01. Mai 2019
Premiere bei der diesjährigen 1. Mai Wanderung der Feuerwehr Stockum-Püschen. 06:00 Uhr Alarmierung durch die Leitstelle wegen Verdacht auf Kaminbrand. 10:00 Abmarsch zur traditionellen 1. Mai Wanderung der FFW Stockum-Püschen

Wandern im Westerwald · 28. April 2019
Heute war "Wasserwandern" auf dem Westerwaldsteig angesagt. Trotz der schlechten Wetterprognose und Regen trafen sich 48 gut gelaunten und motivierten Wanderfreunde in um Etappe 13 des Westerwaldsteigs zu wandern.

Mehr anzeigen

Typisch Westerwald Shop

coming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694