Über mich und was hat das mit "Typisch Westerwald" zu tun ?

Hallo, liebe Besucher

 

mein Name ist Rainer Lemmer und ich bin Zertifizierter DWV Wanderführer und Zertifizierter Natur und Landschaftsführer (NUA).

 

Nun, ich bin sicherlich nicht "typisch (für den) Westerwald".  ABER ich möchte durch mein Angebot mit mir die Natur durch Wanderungen zu erleben, eine Plattform schaffen, um zum "typisch (für den) Westerwald" beizutragen.

 

Die Idee zu "typisch Westerwald" hatte ich schon vor einigen Jahren. Allerdings konnte ich diese Idee bisher noch nicht weiter verfolgen, da ich voll im Beruf eingespannt war und es an der Zeit mangelte eine erste Idee, entsprechend weiter zu entwickeln und dann auch umzusetzen.

 

Ich bin nun im Ruhestand und nehme mir jetzt die Zeit meine Idee vom "typisch Westerwald", Schritt für Schritt, umzusetzen.

 

In der Natur zu sein, ob beim wandern, beim einfachen Spazierengehen oder Fahrradfahren mit Mountainbike oder Pedelec, ist seit vielen Jahren etwas was ich sehr gerne mache. Was noch viel wichtiger ist "es tut mir auch sehr gut!"

 

Die Naturerlebnisse ermöglichen mir den Rückzug vom Alltagsstress, den Kopf frei zu bekommen, die Schönheit der Natur zu genießen um daraus entsprechend Energie und Gelassenheit für den Alltag zu entwickeln.

 

Erstaunlicher Weise braucht es dafür keine langen Urlaube und unerwartet gut kriegt man das sogar vor der Haustür, hier bei uns im Westerwald, und sogar in nur ein paar Stunden hin.

 

 

Dafür möchte ich Dich begeistern! 


Mein Angebot - Wanderungen & Natur erleben im Westerwald

Termine

Mein Kalender mit bereits fest geplanten Wanderungen und Führungen

Führungsanfragen

Individuell, Natur Erleben, mit Wanderführer geführten Wanderungen. Auf jeden Wunsch zugeschnitten - das ist mein Angebot!

Wanderungen & Natur Erleben

Was kann ich denn alles erleben?

 


Der Sinn des Reisens ist, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.! 

Theodor Heuss

Typisch Westerwald Shop

coming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694