· 

Der Natur und der Kultur auf der Spur mit dem Westerwald-Verein in Weilburg "Der Perle an der Lahn"

Impressionen von der Wanderung am 27. August 2022:  W4 „Der Kultur auf der Spur Geopfad, Barocke Gärten Tempelchen und Bembelchen“

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hartmut König (Mittwoch, 31 August 2022 20:17)

    Das war wieder eine perfekt geplante, äußerst abwechslungsreiche Wanderung. Jeder der die Ecke noch nicht kennt, wird überrascht sein, was Weilburg zu bieten hat. Während der Schlosspark sich in einem top-gepflegten Zustand präsentierte, gab es Teilstrecken an der Lahn, die herrlich zu laufen sind, aber wo man das Gefühl hatte, der Stadt Weilburg ist die Schönheit dieser Strecken nicht bewusst, sodass sie diese nicht pflegt bzw. nicht unterhält. Danke Rainer, Danke Westerwald-Verein!

Typisch Westerwald Shop

coming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694