· 

Naturpfad Weltende wieder begehbar!

Naturpfad Weltende - Kroppacher Schweiz

Entwurzelte oder abgebrochene Bäume hatten den Naturpfad Weltende unpassierbar gemacht und der Weg wurde von den Wegewarten aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Die umgefallenen Bäume und abgebrochenen Äste sind aus dem Weg geräumt und der Naturpfad Weltende ist wieder komplett begehbar. An einigen Stellen muss man aber sehr vorsichtig sein, den die  Wurzelteller von einigen umgestürzten Bäumen haben den Pfad an einigen Stellen noch mehr verengt.

 

Heute war der Boden gefroren und nicht matschig und ich konnte den Naturpfad problemlos für die nächste geplante "Mittwochs Wanderung" am 14. Februar 2018, "vor wandern".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Typisch Westerwald Shop

cooming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694

Wanderfuehrer@typisch-westerwald.de