· 

10 km Wanderung im Eisenbachtal

Morgensonne im Eisenbachtal
Morgensonne im Eisenbachtal

Mit einer sehr guten Beteiligung von 30 Wanderern startete um 10.00 Uhr die Donnerstags-Wandergruppe zur Jahres-Abschlusswanderung auf der Wäller Traumtour Eisenbachtal.

 

Blauer Himmel und Sonnenschein begleitete die Wandergruppe auf ihrer Wanderung an diesem kalten Dezembermorgen.

 

Im schattigen Eisenbachtal bahnte sich die Sonne mühsam den Weg um die mit Rauhreif bedeckten Wiesen aufzutauen.

 

In der Sonne war es ganz angenehm wandern und man spürte kaum den kalten Ostwind. Allerdings war es in den schattigen Bereichen schon "recht frisch".

 

Die Schlusseinkehr in der Studenten-mühle sorgte aber nach kürzester Zeit wieder für eine Aufwärmung. 

 

Mit einem Rückblick auf die vergangene Saison und einen Ausblick auf das 1. Halbjahr 2019 endete dann das Jahr 2018 für die Donnerstags-Wandergruppe.

 

 

Allen Organisatoren und Wanderführern ein herzliches Dankeschön und natürlich auch allen  Wanderern die Donnerstags mit gewandert waren!

 

 

Fotoimpressionen Eisenbachtal

Weitere Eindrücke und Foto-Impressionen zur Wäller-Traumtour Eisenbachtal gibt es hier 

GPXTrack Eisenbachtal
© BKG2009 & Garmin2009
Download
GPX Track Eisenbachtal
Hike-20181213-0948-68949NEW.gpx
GPS eXchange Datei 754.0 KB
Höhenprofil Eisenbachtal
© BKG2009 & Garmin2009

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Typisch Westerwald Shop

cooming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694

Wanderfuehrer@typisch-westerwald.de