· 

Typisch Westerwald ist jetzt ONLINE!

Wanderführer Rainer Lemmer

Bekanntlich sagt man:

 

"Was lange währt wird gut"

 

Nun es ist schon einiges an Zeit und Vorbereitung in Land gegangen aber heute ist mein Projekt "typisch Westerwald" offiziell gestartet und nun auch im Internet vertreten.

 

 

Natur hilft - Klarheit durch Wandern

 

 

 

Nimm Dir die Zeit und komm mit!

Kommentare: 2
  • #2

    Inge Schmidt (Sonntag, 22 Juli 2018 19:14)

    Hallo Rainer, das war doch schon mal SPITZE! 4 Tage-Wanderung vom 19.07.-22.07.2018 mit fast 250 Wanderfreunden. Das muss erst mal getoppt werden.
    Es waren 4 Tage herrliche Tage. Nur eins muss noch eingebaut werden: eine Schwimmgelegenheit! -;)

    Freue mich auf die nächste Tour und grüße ganz herzlich!

  • #1

    Christine Stehle (Sonntag, 21 Januar 2018 23:08)

    Lieber Rainer,
    das ist eine ganz tolle Seite geworden! Ich bin begeistert! Ich wünsche Dir viele interessierte und wanderlustige Teilnehmer/innen!

Typisch Westerwald Shop

coming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694