· 

14 km durch den verschneiten Westerwald

Westerwälder Fuchs

Leider war das Wetter dann am 22.01.2018 doch nicht mehr so gut wie bei der Aufnahme dieses Westerwälder Fuchses.

 

Es war nebelig und trist und durch den Wärmeeinbruch schmolz der Schnee nur so dahin. Die Wegeverhältnisse waren leider auch nicht sonderlich gut.

 

Neben überschwemmten und matschigen Wegen musste ich noch mit teilweise sehr starkem Windwurf kämpfen der die Wege fast unpassierbar machte.

 

Die Strecke von Alpenrod über Dehlingen, Hirtscheid, Enspel führte mich dann wieder nach Stockum-Püschen.

Alpenrod - Stockum 14 km
© BKG2009 & Garmin2009
Höhenprofil Alpenrod - Stockum 14 km
© BKG2009 & Garmin2009

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Typisch Westerwald Shop

cooming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694

Wanderfuehrer@typisch-westerwald.de