· 

Frohe Weihnachten!

 

 

 

 

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest und ein paar schöne und ruhige Tage im Kreise eurer Lieben!

 

Wir wünschen euch viel Zeit mit euren Liebsten, ruhige Momente zum Innehalten und nur gute Gedanken für das kommende Jahr!

 

Size does matter ... oder das Problem mit dem Weihnachtsbaum

Wie jedes Jahr sollte es ein richtig großer Weihnachtsbaum werden.

 

Ja ... und groß, genau gesagt zu groß war er dann auch. Mit einer Gesamtlänge der Nordmanntanne von 4,70 m war dann unser Baum auch für unser Wohnzimmer zu groß!

 

Nachdem er "passend" gemacht wurde und 0,70 cm an Stattlichkeit verloren hatte passte er gerade so in unser Wohnzimmer und er konnte auch noch von der Stehleiter gefahrlos geschmückt werden.

Der für heute angekündigte Schnee lässt noch ein wenig auf sich warten, deshalb ein paar "Schnee-Bilder" vom 1. Dezember 2020, sowie Fotos vom Ketzerstein aus dem letzten Jahr.

Westerwald Impressionen - Die Typisch Westerwald Fotobücher

Warum machst Du denn nicht mal ein Fotobuch? Das ist eine der Fragen die ich schon öfters gehört habe. Die meiste Arbeit ist eigentlich sich mal aufzuraffen und hinzusetzen und die vielen, vielen Fotos die ich in den letzten 3 Jahren fotografiert habe zu sichten und zu qualifizieren.

 

Dann ergeben sich aber wieder auch andere Probleme. Da sind ganz schön viele Fotos die man verwenden könnte und welches wählt man aus? Was passt gut in das Fotobuch, welches Foto eher nicht ... Fragen über Fragen.

 

Ich habe die Vorweihnachtszeit genutzt und ein paar Fotobücher erstellt.

 

Zur Zeit habe ich die Bücher als Softcover, DINA5 Quer und DINA 4 Quer verfügbar. Ich plane als nächstes Projekt auch einen kleinen Webshop aufzusetzen wo ich die Fotobücher dann auch anbieten werde.

 

Ein weiterer Plan den ich habe ist Fotobücher mit einem Themenbezug zu erstellen, wie z.b. Fliessgewässer, Sonnen Auf- und Untergänge, Basaltformationen, Weite Landschaftssichten ... oh je, mir fallen soviel Themen ein für die Bücher ... und ja alle Fotos sollen schon mit dem Westerwald verbunden sein ... halt "Typisch Westerwald" 🤗👍

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Inge (Donnerstag, 24 Dezember 2020 11:14)

    Gut, dass ich schon mal im Haus war ... so kann mir ein genaues Bild machen ...
    Die Leiter könnt ich gebrauchen -:)
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten!

Typisch Westerwald Shop

coming soon

Nützliche Links

RSS-Feed Typisch - Westerwald

Adresse

Rainer Lemmer

Hauptstraße 36

56459 Stockum-Püschen

Westerwald

Tel. +49 178 462 8694