Trotz schlechter Vorhersagen zeigte sich der Westerwald von seiner besten Seite: Sonne, klare Sicht und 43 gut gelaunte Wandernde, die gemeinsam mit Typisch Westerwald auf Entdeckungstour gingen.
Zwischen Jüdischem Friedhof, Obermühle, historischen Spuren, Naturfunden und einer unerwarteten Entdeckung im Wald war die Tour voller Aha-Momente.
Kaum zu glauben! Die ganze Woche Regenwetter aber das "Wäller-Wetter" überraschte die WW-Steig Wanderer mit tollem Wanderwetter. Diejenigen die schon früher am Startpunkt waren erlebten einen fantastischen Sonnenaufgang.
Vierter und letzter Tag der "2x2 Wandertage" des Hauptvereins des Westerwald-Vereins. Es hatte über Nacht geregnet und die Temperaturen hatten sich deutlich abgekühlt. Bei angenehmen Temperaturen und bewölktem Himmel trafen sich 32 Wanderer in Isenburg um die Südschleife der Iserbachschleife zu wandern.
Der durch den Biber bei Freilingen/Wölferlingen angelegte Biberteich entwickelt sich nicht nur zu beachtlichen Ausmaßen, sondern ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie Biber Biotope erschaffen.